Firmenchronik

2004

Nach seiner erfolgreich absolvierten Lehre zum Zentralheizungs- und Lüftungsbauer, sowie einer Weiterbildung zum technischen Zeichner, macht sich Firmengründer und Inhaber Ralf Lubischer selbstständig. Aus einer ehemaligen Scheune entsteht das neue Firmengebäude.

 

2006

Mit Dragan Jonjic wird der erste Mitarbeiter eingestellt. Er übernimmt den Kundendienst für den Bereich Heizung.

 

2008

Jonas Gipp wird als Sanitärmonteur eingestellt. Viktor Jurk kommt zum EQJ-Jahr.

 

2009

Ralf Lubischer besteht die Meisterprüfung im Installateur- und Heizungsbauerhandwerk.

Viktor Jurk ist der erste Auszubildende im Betrieb.

 

2011

Maximillian Doms stößt als zweiter Auszubildender hinzu. Umgestaltung der Büroräume. Mit André Reif wird erstmals ein kaufmännischer Mitarbeiter eingestellt, welcher u. a. die telefonische Erreichbarkeit im Betrieb verbessert.

 

2013

Umfirmierung: Aus dem Einzelunternehmen Ralf Lubischer Heizung-Sanitär wird die Lubischer Heizung-Sanitär GmbH.

Viktor Jurk wird als Anlagenmechaniker eingetellt.

 

2014

Max Doms wird nach erfolgreich absolvierter Ausbildung als Monteur fest eingstellt.

 

2018

Unser Bauvorhaben wird in die Tat umgesetzt: Wir vergrößern uns und bauen im Gewerbegebiet Hellerwald/Buchholz.

7/2018

Aqib Bhatti ist ab heute unser Auszubildender.

 

3/2019

Wir sind umgezogen. Unsere Kunden finden uns ab sofort im Gewerbegebiet Hellerwald Boppard-Buchholz.

 

 

 

Notdienst

Unseren Notdienst erreichen Sie unter:

Tel.: 0178-4250231


Anrufen

E-Mail

Anfahrt